499 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Mein Lieblingstier ... und ich
Ich laufe zum Meer über den Deich, da seh ich das Schaf und das Herz wird mir weich! Flauschiges Fell schützt vor dem Wind. Ich hab es so gern, vor Liebe ganz blind! (Dörte Müller) Lieblingstiere gibt es viele - einige davon haben Einzug gehalten in unseren Bücherzoo. Dort finden sich nun neben Schafen auch Wellensittiche, Chamäleons, Kaninchen, Wale und ...

19,90 CHF

Das graue Tuch auf meiner Seele
Meine Seele trägt Trauer. Ich kann nichts dagegen tun. Denke ich. Umhüllte mich früher das bunte Tuch meiner Großmutter, das sie mir um die Schultern legte, wenn ich traurig war, so ist es heute ein graues Tuch, das sich auf meine Seele legt. Doch Wärme - wie in Kindertagen - spendet es mir nicht. Ich friere. Fühle mich innerlich leer. ...

19,50 CHF

Verliebt, Verlobt ... Band 2
Für Mariella sollte ihr Hochzeitstag der schönste Tag in ihrem Leben werden. Seit Mädchentagen hatte sie von einer Hochzeit in Weiß geträumt. Doch den passenden Mann fürs Leben zu finden, war für das schüchterne, unscheinbare Mädchen gar nicht so einfach gewesen. Kein junger Mann aus ihrem Umfeld interessierte sich für sie. Bis zu dem Tag, an dem Paolo in Mariellas ...

18,90 CHF

Damals ... auf der Arche Noah
Wir kennen sie alle, die Geschichte der Arche Noah. Die Geschichte Noahs, des Mannes, der von Gott vor einer großen Flut gewarnt wurde, daraufhin seine Familie um sich scharte und von jedem Landtier ein Paar versammelte, um es auf die Arche zu bringen. Natürlich hatte Noah von Gott einen genauen Auftrag erhalten, wie sein Schiff auszusehen habe und was er ...

19,90 CHF

Der Fluch von Myräa
Nach dem großen Krieg der Seelen wird die Insel Myräa von zwei Königinnen regiert, heute erbitterte Feindinnen, doch als Kinder unzertrennliche Freundinnen. Grace Valerius, die Feuerkönigin im Süden, fühlt sich als Seelenkind von der Seele Feuer stark angezogen und will die Insel alleine regieren, denn die beiden Königreiche im Norden und im Süden sind bis aufs Blut zerstritten. Doch alleinige ...

20,50 CHF

Kreatives Schreiben für Kinder: Märchen
Klappentext: In dem vorliegenden Arbeitsbuch geht es darum, Kinder und Jugendliche zum Schreiben zu motivieren. Denn die Lese- und Schreibkompetenz ist die wichtigste Kompetenz, um Wissen zu erlangen, egal, in welchem Bereich man Wissen erwerben möchte. Kreatives Schreiben spornt darüber hinaus die eigene Fantasie an, etwas, das in einer Zeit von Internet und Spielekonsole leider nur allzu oft verlorenen geht. ...

16,50 CHF

Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 16
Für den Heiligen Abend hatte Theres frisches Brot gebacken und einen deftigen Ziegenkäse gerichtet. Sie wollte sich stärken, ehe sie zur Mitternachtsmette ins Dorf ging. Der Wind pfiff um die Hausecken und der Schneefall wurde immer schlimmer. Rasch verließ sie ihre Hütte, um Besen und Schneeschaufel vor dem Sturm zu schützen und sicher zu verwahren. Sie warf einen Blick auf ...

22,50 CHF

Kreatives Schreiben für Kinder: Religion
In dem vorliegenden Arbeitsbuch geht es darum, Kinder und Jugendliche zum Schreiben zu motivieren. Denn die Lese- und Schreibkompetenz ist die wichtigste Kompetenz, um Wissen zu erlangen, egal, in welchem Bereich man Wissen erwerben möchte. Kreatives Schreiben spornt darüber hinaus die eigene Fantasie an, etwas, das in einer Zeit von Internet und Spielekonsole leider nur allzu oft verlorenen geht. Den ...

16,50 CHF

Du bist mein Gegenstück!
Es ist ein heißer Tag in der Steppe Afrikas, als ein Zebrafohlen das Licht der Welt erblickt. Als Mama Cleo ihr Baby zum ersten Mal sieht, beginnt sie bitterlich zu weinen. Cleo hat Angst, ihr Fohlen Jala könnte von den anderen Zebras verstoßen werden, weil es nicht aussieht wie ein Zebra: Es hat keine schwarzen Streifen. Als Jala eines Tages ...

18,90 CHF

Sakari geht verloren
Sakari ist ganz aufgeregt. Eben noch im Eismeer jagen, strandet er plötzlich in Afrika. Er vermisst Mama und Papa fürchterlich und möchte schnell wieder nach Hause. Auf seiner abenteuerlichen Reise um die Welt, lernt er viele seltsame Tiere kennen. Werden seine neuen Freunde einen Weg finden, dass Sakari seine Eltern bald wieder in die Arme schließen kann?

18,90 CHF

1472 Abenteuer mit Möwe, Robbe, Leuchtturm & Co
Auf dem Deich tritt Fabian voll in die Kacke. Blöde Schafe! Wirklich? Blöde Schafe? Alina braucht dringend Hilfe. Gut, dass es Lucy und Paul gibt. Volle Möwenpower. Eine Teedose mit Schnupfen, kann das sein? Jan löst das Rätsel. Acht spannende Abenteuer mit Wissenswertem rund um die Nordsee mit ihren fantastischen Bewohnern.

24,50 CHF

Zaubermaus - Sammelband 1-5
Als Zaubermaus stirbt und in den Katzenhimmel kommt, ahnt sie noch nicht, dass hier alles andere als Harmonie und Freude herrscht. Denn der Katzenhimmel ist in Gefahr: Eine unbekannt, grauenvoll böse Macht versucht, das Reich des Katzengottes zu unterwerfen. Doch bald findet Zaubermaus zusammen mit ihrem neuen Freund Paul ihre neue Bestimmung - sie ist immer wieder dazu aufgefordert, Abenteuer ...

36,50 CHF

Maliko von der Streuobstwiese
Maliko von der Streuobstwiese ist ein winziger neugieriger Wiesenkobold, der in einem alten Apfelbaum auf einer Streuobstwiese lebt. Sein bester Freund, der alte Apfelbaum, kennt alle Bewohner der Streuobstwiese und kann viele spannende Geschichten erzählen. Maliko legt Kindern den Schutz der Streuobstwiesen nahe. Erwachsene können ihre Neugierde wiederentdecken und mit ihren Kindern gemeinsam natürliche Vorgänge in der Natur kennenlernen. Kinder ...

21,90 CHF

Neulich in der Bibliothek
Hast du dich schon einmal gefragt, was passiert, wenn du über Nacht allein in der Bibliothek bleibst? Oder welche geheimen Gänge sich möglicherweise hinter den Bücherregalen befinden? Ganz zu schweigen von den Welten, die sich auftun, wenn du in ein Buch hineingezogen wirst! Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c der Bischof-Neumann-Schule in Königstein haben die abenteuerlichen und magischen Welten ...

17,50 CHF

Meeresrauschen zum Glück
Manchmal sollte man einfach einmal den Mut haben, seinem Alltag zu entfliehen, auf seine Gefühle zu hören und seinem Herzen zu folgen, damit man das Glück erfährt. Wie mag es Lena ergehen, als sie nach Jahren im Ausland auf ihre Lieblingsferieninsel zurückkehrt?

18,90 CHF

Meeresrauschen zum Glück
Manchmal sollte man einfach einmal den Mut haben, seinem Alltag zu entfliehen, auf seine Gefühle zu hören und seinem Herzen zu folgen, damit man das Glück erfährt. Wie mag es Lena ergehen, als sie nach Jahren im Ausland auf ihre Lieblingsferieninsel zurückkehrt?

24,50 CHF

Der Dinosaurier Melone und seine Freunde
Der Hase Harald, der Igel Isidor, das Wildschwein Willibald, der Rabe Robbi und natürlich ihr großer Saurierfreund Melone erleben gemeinsam viele Abenteuer. Sie erleben den heißen Sommer, den eiskalten Winter, sie reisen nach Afrika, helfen einem verletzten Reh und vieles mehr. Natürlich haben sie dabei immer viel Spaß miteinander.

17,50 CHF

Klara - Wie geht es weiter?
Klara fühlt sich nur von ihrem Vater verstanden, da sie die Erwartungen ihrer Mutter nicht entspricht. Sie will kein Mädchen sein, schneidet sich die langen Haare ab, rauft mit den Jungen und spielt lieber Fußball als mit der Barbiepuppe. Klara wird nicht nur in der Familie zur Außenseiterin, von niemandem verstanden, sondern auch in der Schule. Dort von einer Mitschülerin ...

17,50 CHF

Mein langer Weg zum
Nicht jedem ist das Glück in die Wiege gelegt worden, manch einer hat hart um sein persönliches Glück kämpfen müssen. Unsere Autorinnen und Autoren erzählen - oft sehr persönlich - über sich und ihr Glück und über viele kleine und große Glücksmomente. So wie Nanja Holland: "Die wertvollsten Momente in meinem Leben sind die kleinen Augenblicke des Glücks: Am Morgen, ...

17,50 CHF